weiter >>
Datum Kategorien Titel Kurztext Verfügbare Sprachen
11.02.2015 Unternehmensmeldungen Mobility Engineering-Spezialist M Plan wächst stärker als geplant Deutsch
18.04.2016 Unternehmensmeldungen Mobility Engineering-Spezialist M Plan zieht positive Bilanz der CeBIT 2016 Deutsch
19.03.2019 Unternehmensmeldungen Mobility-Engineering-Spezialist M Plan erzielt 80 Millionen Euro Umsatz - Mitarbeiterzahl bleibt mit über 880 stabil Deutsch
06.02.2018 Unternehmensmeldungen Mobility-Engineering-Spezialist M Plan steigert Umsatz auf 81 Millionen Euro Starkes Jahr 2017 trotz schwierigem Marktumfeld. Deutsch
09.10.2018 Unternehmensmeldungen Neuer Geschäftsfeldleiter Car IT und Connected Car bei M Plan Dr. Hicham Dakir wird Marktpräsenz in Zukunftstechnologien weiter ausbauen. Deutsch
05.04.2011 Neuer Mobility Engineering-Dienstleister entsteht - M Plan, onmotive und Car Engeer Services schließen sich zur M Plan GmbH zusammen M Plan, onmotive und Car Engeer Services, die frühere Karmann Engineering Services, haben sich zur neuen M Plan GmbH, einem der führenden deutschen Spezialisten im Mobility Engineering, zusammeng… Deutsch
15.03.2016 Unternehmensmeldungen Politiker aus Bund, Land und Kommune besuchen das M Plan Akustikzentrum Deutsch
14.02.2019 Unternehmensmeldungen Sieben Mal in Folge „Top-Employer“ M Plan belegt in der Kategorie „Ingenieure“ Platz 1 bundesweit. Deutsch
17.07.2014 Unternehmensmeldungen Starkes erstes Halbjahr des Mobility Engineering-Spezialisten M Plan Deutsch
05.08.2015 Unternehmensmeldungen Weiteres Wachstum im ersten Halbjahr 2015 für den Mobility Engineering-Spezialisten M Plan Deutsch
weiter >>