weiter >>
Datum Kategorien Titel Kurztext Verfügbare Sprachen
26.01.2016 Unternehmensmeldungen M Plan eröffnet neue Niederlassung in Leipzig - 20 neue Arbeitsplätze in 2016 geplant Deutsch
22.09.2015 Unternehmensmeldungen M Plan-Niederlassung Stuttgart legt Grundstein für neues Akustikzentrum - Auf dem 4.800 m² großen Areal entstehen über fünfzig neue Arbeitsplätze Deutsch
15.09.2015 Unternehmensmeldungen M Plan von kununu als drittbester Arbeitgeber der Automobilindustrie ausgezeichnet - Mitarbeiterzufriedenheit und Weiterbildungsmaßnahmen gaben den Ausschlag Deutsch
05.08.2015 Unternehmensmeldungen Weiteres Wachstum im ersten Halbjahr 2015 für den Mobility Engineering-Spezialisten M Plan Deutsch
29.07.2015 Unternehmensmeldungen M Plan Stuttgart nimmt mobilen Außengeräuschprüfstand in Betrieb - Investitionen von 200.000 Euro und neue Arbeitsplätze Deutsch
20.07.2015 Unternehmensmeldungen M Plan Braunschweig vergibt Stipendien - 1.000 Euro pro Jahr für Studierende regionaler technischer Hochschulen Deutsch
25.02.2015 Unternehmensmeldungen M Plan GmbH zum dritten Mal „Top-Arbeitgeber Automotive“ - Top Employers Institute zertifiziert hervorragende Mitarbeiterorientierung Deutsch
11.02.2015 Unternehmensmeldungen Mobility Engineering-Spezialist M Plan wächst stärker als geplant Deutsch
29.01.2015 Unternehmensmeldungen M Plan eröffnet neue Niederlassung in Braunschweig - Spezialist für Mobility Engineering expandiert weiter Deutsch
17.07.2014 Unternehmensmeldungen Starkes erstes Halbjahr des Mobility Engineering-Spezialisten M Plan Deutsch
25.06.2014 Unternehmensmeldungen M Plan-Niederlassung Stuttgart wächst weiter - Ausbau der Aktivitäten im Bereich von Noise, Vibration, Harshness (NVH) Deutsch
19.02.2014 Unternehmensmeldungen M Plan-Niederlassung Wolfsburg expandiert weiter - Über 60 Neueinstellungen im kommenden Jahr geplant Deutsch
13.11.2013 M Plan-Niederlassung Dortmund expandiert - Bis Ende 2016 rund siebzig neue Arbeitsplätze Deutsch
14.08.2013 Unternehmensmeldungen M Plan wächst weiter - Umsatzsteigerung und über 500 Mitarbeiter Deutsch
10.01.2013 M Plan GmbH ist Top-Arbeitgeber Automotive 2012/13 - Zertifizierte Arbeitgeberattraktivität des Engineering-Spezialisten Deutsch
13.12.2012 M Plan GmbH vergibt Deutschlandstipendium an der TU Braunschweig - Student wird durch das Unternehmen mit 1.800 Euro unterstützt Deutsch
13.09.2012 M Plan ist Mitglied im VDA Mobility - Engineering-Spezialist plant Wachstum bis Jahresende Deutsch
05.04.2011 Neuer Mobility Engineering-Dienstleister entsteht - M Plan, onmotive und Car Engeer Services schließen sich zur M Plan GmbH zusammen M Plan, onmotive und Car Engeer Services, die frühere Karmann Engineering Services, haben sich zur neuen M Plan GmbH, einem der führenden deutschen Spezialisten im Mobility Engineering, zusammeng… Deutsch
weiter >>